Press-Releases 2017

3. Dezember 2017

Jugend gegen Routine getauscht
(Osterholzer Anzeiger / Autorin: Eva Kairis)
hier lesen

27. November 2017

Lake Placid und der Hardrock sind zurück
(Osterholzer Kreisblatt / Autor: Peter von Döllen)
hier lesen

19. November 2017

Die Rockmusik lebt
(Osterholzer Kreisblatt / Autorin: Kim Wengoborski)
hier lesen

1. November 2017

Osterholzer Ratsmitglied auch als Rockstar unterwegs
(Land und Leben / Autor: Hannes Gehring)
hier lesen

28. Oktober 2017

Großer Pressebericht über die Band und ihre History
(Osterholzer Anzeiger / Autor: Jörg Monsees)
1. Teil hier lesen
2. Teil hier lesen

30. Juli 2017

Comeback des Rock
(Hamme Report / Autor: Heiko Bosse)
hier lesen

22. Juni 2017

Hardrock ohne Wenn und Aber
(Hamme Report / Autor: Heiko Bosse)
hier lesen

Dezember 2013

Rezension der LP Rock is Alive von 1980
(Autor: MetalPage.de)
hier lesen


Interview mit Bandleader Detlef Gödicke / Mai 2017

36 Jahre liegen zwischen Bandauflösung und Reunion, warum hat das so lange gedauert?

Wir standen damals am Scheideweg, entweder mit aller Konsequenz an der Rockstar-Karriere zu basteln oder den "sicheren" Weg einer Berufsausbildung zu gehen, daher habe ich mich damals z.B. für ein Musikstudium entschieden. Lenny ist den anderen Weg gegangen und, wie man heute weiß, mit gigantischem Erfolg (Kingdome Come). Wir haben uns damals sehr für ihn gefreut, wobei ... ein wenig hab ich ihn auch beneidet (lacht)...
Hier das ganze Interview lesen